gestatten mein Name ist Einstein  

ein waschechter Bobtail

Das bin ich der Einstein ein Bobtail mit Herz und Charme sagt jedenfalls Frauchen, geboren wurde ich am 20.11.2000 in Oberhausen, eigentlich heiße ich Burning Bonfire aber das war meinem Frauchen zu lang und weil ich so einen schönen weißen Kopf habe wurde ich kurzer Hand Einstein genannt, ich lebe mit meinem Kumpel Balu in Mönchengladbach , mein größtes Hobby ist es im Dreck zu wühlen, zum Leidwesen von Frauchen.    
    
Ich hatte noch 7 Geschwister puh unsere Mama Easy hatte einiges zutun in unserer Welpenkiste war immer was los. Als ich dann so 4 Wochen alt war kam Herrchen und Frauchen mich immer besuchen und knuddelten mich, naja das heißt wenn Frauchen mich aus der Welpenkiste nahm, meistens hatte Frauchen sich meine Schwester Luna genommen , die sah nämlich genau so aus wie ich, dann sagte Birgit das ist meine (Ziehmama-Züchterin) zu Frauchen nene du hast dir wieder den falschen genommen , aber dann hat Frauchen aufgepasst und immer erst nachgeschaut ob ich einen naja ihr wisst schon habe . 
 
Als ich dann 12 Wochen alt war da kamen Frauchen und Herrchen mich holen und sagten zu mir so nun nehmen wir dich mit und waren ganz glücklich darüber, aber meine Ziehmama die Birgit war ganz traurig aber sie wußte ja das ich es gut haben werde und somit begann ein neues Welpenleben für mich.
 
  Einstein im Blumenbeet           Einstein, mit 4 Monaten          auf der Lauer                       
ich hatte lauter Flausen im Kopf, Frauchen passte immer auf was ich machte und ihr Lieblingswort dabei war Nein Einstein, ich konnte das garnicht verstehen   ich fande es z.B. toll den Garten umzudekorieren und die Pflanzen mit ins Wohnzimmer zu bringen natürlich mit Wurzeln und Erde dran, man ist ja ordentlich. Mit fiel jeden Tag was neues ein, Frauchen und Herrchen wurde es nie langweilig mit mir, aber ich denke sie haben es genossen und Ihnen haben meine Flausen  genau so viel Spaß gemacht wie mir.
Aber im laufe der Zeit wurde ich Erwachsen und heute mache ich nicht mehr soviel Blödsinn, denn  ein Bobtail weiß ja schließlich was sich gehört .  
 
  
   
 
Top nach oben  

[Startseite]   

Datenschutzerklärung