Geschenke und sonstige Awards

05. Oktober 2008

        

 Guten Tag, herzlichen Glückwunsch zum Besonders tierliebe Seite, wir haben Ihre Seite wie folgt bewertet:

Eine sehr schöne Seite, die wir gerne Besucht und unser Award 2008 an Sie vergeben haben, wir kommen gerne bald mal wieder zu Ihnen

 
So sollte Ihre Seite aussehen,    Punkte
informative (keine reine Linksammlung oder nur wenig Themen),und stehts aktuell (mind monatlich aktualisiert),   0
übersichtliche Seite,   10
deutlich sichtbare Angabe des Impressums / Webmasters (möglichst mit Vor und Zunamen), mit Kontakt-Adresse (nicht nur die Web-Adresse) und eMail,   10
Haupt -Thema TIER (mind 75 % der Inhalte),   10
möglichst wenig Werbung (unter 30 %), und keine aufdringliche Werbung (PopUp, PopDown oder ähnliches)   10
erträglicher Ladezeit haben,   10
viele nützliche kostenlose Sachen/Bereiche enthalten,   7
ohne Baustellen-Schilder und Cgi - Html oder Java - Fehler,   10
ohne nicht funktionierende oder versteckte Links,   0
gute kreative Ideen und deren Umsetzung,(fehlerfrei - nutzbar - Inhaltlich einwandfrei - übersichtlich gestaltet sind)   10
besondere tierfreundliche Seite, Tiere unterstützend (nicht nur das/die eigene Tiere bezogen), passive Unterstützung zum Thema Tierschutz (...Spenden - seien Sie Kreativ) und Tiervermittlung in gute Hände,   9
Kein illegaler oder pornographischer Inhalt   10
Keine aufdringliche Werbung (PopUp, PopDown oder ähnliches)   0
Alle Seiten müssen kostenlos und ohne Registrierung erreichbar sein   10
positiver Gesamteindruck Ihrer Seite   8
Gesamtpunktzahl   114

 Mit freundlichen Grüßen,
 L,O,
 vom Tier-service-Net-Team

 

 

Liebe Anita,

 
erst einmal vielen Dank das du dich bei mir um einen Award beworben hast.
Ich habe mich lange auf deiner Homepage um gesehen und bin total begeistert von der Aufmachung, den Farben und ich finde das die Seiten mit viel liebe gestaltet worden sind.
Wie Du ja weißt bewerte ich nicht nach irgend welchen Kriterien, sondern immer steht´s nach meinem Persönlichen gefallen..........................!
liebe Anita, ich bin zu dem entschluss gekommen das ich Dir meinen Silbernen Award überreichen möchte. Ich hoffe ich mache dir damit eine Freude.
Ich werde dich nun auch in meine Awardliste setzen, damit ich dich im weiten www immer wieder finde.
 Ich bitte dich um eine kurze Benachrichtigung deiner seits, wenn du den Award in deine HP eingesetzt hast. Ob Du ihn verlinkst bleibt dir über lassen.
Wünsche dir nun ein schönen Tag.
Ganz liebe grüsse sendet Dir Heidi !
 

 

 
 
 
 Mai 2008
 
 
 liebe Anita,
erstmal verzeihung wegen der missverständnisse bezüglich der beepworld-homepage ;) besonders gefallen hat mir auf deiner homepage auf der startseite der monitor mit den bildern drinnen.  
Die kleinen linkleisten am seitenende der unterseiten haben mir ebenfalls gut gefallen. Zwar ist das design nicht immer einheitlich, aber dafür sind es immer passende hintergrundbilder auf den unterseiten. Gut finde ich auch die text- und bildgestaltung, die updateseite, das impressum, die mausverfolger und dass du dich so toll für tiere einsetzt. Weniger gefallen hat mir, dass man teilweise keinen guten überblick hat auf den unterseiten und dass es im gesamten nicht ganz so einheitlich ist vom design her. Inhaltlich passts wiederum, du hast eigene themen und deswegen verleihe ich dir einen bronze-award.
 
 Ich wünsche viel erfolg,
lg bettina   
 
 
 
 
 
 
Juhuu bei Deiner tollen Hp bekommst du glatt einen Gold Award von uns verliehen
 
...liebste Grüße und Küsse Jugiene
 

 

Top nach oben 

[ Startseite

Datenschutzerklärung